• Jobs Job bei SOPREMA GmbH

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt

SOPREMA GmbH

Oberroßbach

Oberroßbach

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt SOPREMA GmbH Oberroßbach Gewährleistung der hohen Anlagenverfügbarkeit und Produktionssicherheit; Fehlersuche und Störungsanalyse; Wartung, Instandhaltung sowie vorbeugende Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen.

Ist Komplett­anbieter Hochwertiger Und Innovativer Abdichtungs- Und Dämm­systeme Die Gruppe Ist In über 90 Ländern Präsent Und Erwirt­schaftet Mit Etwa 6900 Mitarbeitern Ca 232 Milliarden Euro Jährlich Die Deutsche Gmbh Beschäftigt Etwa 175 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Am Verwaltungs­sitz Mannheim Am Produktions­standort Hof/oberroßbach (westerwald) Sowie Am Pavatex-standort Leutkirch (allgäu) Für Unseren Schnell Wachsenden Produktionsstandort In Hof / Oberroßbach (westerwald) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt Ihr Aufgabengebiet: Gewährleistung Der Hohen Anlagen­verfügbar­keit Und Produktions­sicherheit Fehler­suche Und Störungs­analyse Wartung Instand­haltung Sowie Vorbeugende Instand­haltung Unserer Maschinen Und Anlagen Installation Und Prüfung Von Mechanischen Elektrischen Und Elektronischen Geräten Und Anlagen Durchführung Von Elektrischen Und Mecha­nischen Reparatur- Und überholungs­arbeiten Mitwirkung Bei Der Optimierung Und Erweiterung Unserer Produktions­anlagen Dokumentation Der Durch­geführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebs­technik Energie­anlagen­elektroniker Mechatroniker Oder In Einem Vergleich­baren Elektro­technischen Beruf Berufserfahrung In Der Instand­haltung In Einem Industrie­betrieb (elektrisch Mechanisch Pneumatisch Und Hydraulisch) Sehr Gute Elektrische Und Mechanische Fach­kenntnisse Gute Kenntnis Der Gängigen Prüf- Und Mess­verfahren Kenntnisse Im Bereich Siemens Sps / Automatisierung Von Vorteil Kommunikations­fähigkeit Und Gute Deutsch­kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Qualitäts­orientierte Strukturierte Zuverlässige Und Selbst­ständige Arbeitsweise Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Von An Einer Der Modernsten Fertigungs­anlagen In Europa Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Ihr Einsatz­ort Liegt Im Landschaftlich Reizvollen Wester­wald Mit Vielfältigen Freizeit­möglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Sowie Den Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Per E-mail an:  Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technik Techniker Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Energieanlagenelektronik Betriebstechnik Technik Techniker Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Energieanlagenelektronik Betriebstechnik"> Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt Gewährleistung Der Hohen Anlagenverfügbarkeit Und Produktionssicherheit Fehlersuche Und Störungsanalyse Wartung Instandhaltung Sowie Vorbeugende Instandhaltung Unserer Maschinen Und Anlagen Nisterberg Technik Techniker Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Energieanlagenelektronik Betriebstechnik">

Schichtführer (m/w) in der Produktion

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau